User Image User
User Image User

Noch Fragen?

USB Kabel Verlängerung

Der USB Standart sagt ja das die Kabellänge auf drei bis 5 Meter begrenzt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Signale die durch das USB Kabel zum Endgerät zu verlängern, so das man auf ein 50 meter langes USB-Kabel ohne Probleme nutzen könnte?
Frage Nummer 100482
Antworten (6)
Gibt es. Du wirst allerdings mehrere USB-Repeater, siehe Beispiel, einsetzen müssen, um Dein Vorhaben zu realisiere.
Und ein "n" für umsonst.
Das funktioniert mit sogenannten USB Extender
Je nach Gerät sind hier locker Reichweiten von 50-100 Meter machbar.
Hier sollte man aber nicht unbedingt auf Nonamepordukte setzen.
Scrolle hier mal runter, da findest du einige USB Extender.
Da war wohl was mit der Url, jetzt aber nochmal:
peterson, was ein KVM - Switch mit der Frage zu schaffen hat, ergibt sich mir nicht.
P.S: Deine Werbung kannst Du getrost für Dich behalten.
Have a nice weekend.
USB Repeater wurden hier schon erwähnt, mit denen wirst 50 m jedoch vermutlich nicht erreichen.
Verwende 2 USB Extender, nahe an den Geräten und dazwischen ein Netzwerkskabel, z.B. so.