User Image User
User Image User

Noch Fragen?

MarioFe

Aktiv seit: 12.12.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MarioFe

Gehört der Handel mit Binären Optionen verboten?

Vorweg sorry, dass ich die alte Frage rauskrame aber ich hab das Thema gerade bei Google gefunden und festgestellt, dass ich hier noch einen alten Account habe. Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen und Ich möchte jedem davon abraten mit binären Optionen zu handeln. Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass am Ende meistens nur der Broker gewinnt. Meiner Meinung nach sind binäre Optionen nichts anderes als reines Glücksspiel. Gerade bei Optionen, die nur wenige Sekunden laufen (teils nur 30 Sekunden) kann mir keiner ernsthaft erzählen er könnte dort verlässlich eine Kursrichtung bestimmen. Die Sache mit dem Bonus! Oft ist es so, dass man bei einem Binärbroker einen Bonus für die erste Einzahlung bekommt. Der Haken ist nur, dass wenn man diesen in Anspruch nimmt sich manche Broker quer stellen, sobald es um die Auszahlung geht. Im Kleingedruckten steht dann meist irgendwas davon, dass dieser Bonus einige Male durchgespielt werden muss, bevor das Geld ausbezahlt werden kann. In meinem Fall ist es aber erst gar nicht so weit gekommen, denn ich hab nach kurzer Zeit alles verloren. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist, dass es sehr viele unregulierte Broker auf dem Markt gibt. Wer dort ein Konto eröffnet kann das Geld gleich zum Fenster rauswerfen. Wer sich ernsthaft mit CFDs, Devisenhandel oder Trading generell auseinadersetzen möchte sollte sich Zeit nehmen (sehr viel Zeit) und das Trading von der Pike auf lernen und auf keinen Fall sofort ein Echtgeldkonto eröffnen. Und dazu muss man auch kein überteuertes ebook (ja ich war auch mal so blöd) von einem selbsternannten Tradingguru kaufen. Die meisten Infos bekommt man sowieso kostenlos, wie z.B. hier oder hier, im Netz. Richtig zu traden kann man eh nur lernen wenn man langsam in das Thema reinwächst, es ist nicht möglich über Nacht erfolgreich oder gar reich zu werden wie es manchmal angepriesen wird. Mein Fazit: Finger weg!