User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nurse

Aktiv seit: 25.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Nurse
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Nurse

Warum werden in Deutschland Verbrechen, bei denen es um Geld geht, regelmäßig mit langen Haftstrafen geahndet, Vergewaltigungen, Kindesmisshandlungen und Körperverletzung mit Todesfolge dagegen jedoch oft nur mit einigen Monaten und womöglich nur zur Bewährung?

" Im Gericht und auf hoher See hilft dir nur der liebe Gott ! " . Das ist ein beliebtes Zitat aus der Exekutiven Fraktion wenn ihr versteht was ich meine. Wie traurig und ironisch. Wem ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt sind der muss sich auch nicht sorgen, gleich welches Verbrechen zur Last gelegt wird. Anders dem " Otto Normal Verbraucher " ; die Elite der Jurisprudenz bleibt denen vorbehalten 2. Die Auswahl der Juristen durch Beratungshilfe/ Prozesskostenhilfe ( Gericht) steht zwar allen Bedürftigen frei, doch ob es zum vollständigen Ausnutzen der beruflichen Bildung kommt? ?? Tja , s.o. !!!! ICH WÜNSCHTE DIE STEUERHINTERZIEHER, PROZESSBETRÜGER, gingen ohne Bewährung hinter Gitter; ebenfalls unsere POLITIKER die den MIST verzapfen. Und auch die eigene Erfahrung hat mich gelehrt: willst du daß dir Recht widerfährt, studiere Jura! Willst du gute medizinische Versorgung mit voller Aufklärung ohne Häkchen oder Oesen, studiere Medizin! Willst du gute Betriebswirtschaftliche Gewinne erzielen, Steuern zahlen ohne dabei vom Staat als Kleinunternehmen zerstört zu werden, studiere BWL! Oder NOCH BESSER, ZAHLE NIX, SUCHE DIR EINEN GEWIEVTEN STEUERBERATER/ ANWALT FÜR STEUERRECHT UND RECHNE DICH ARM OBWOHL DU RICHTIG VIEL, UM NICHT ZU SAGEN, REICH BIST. ..VERDIENST. .. DIE FRAGE OB UNSERE GESELLSCHAFT/ GESETZE GERECHT SIND HAT SICH WOHL BEANTWORTET. Da ich diese Fächer nicht alle gleichzeitig studiert habe und nie werde studieren können, liege ich am Boden. Lecke seid 15 J. meine Wunden und vermittle meine Kenntnisse so gut ich noch kann an meine Kinder und hoffe durchzuhalten. Und um den Unwissenden vorweg zu nehmen; " Nein " ich war nie der Unternehmer ! Aber u.sw.....