User Image User
User Image User

Noch Fragen?

insxicht

Aktiv seit: 13.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
insxicht
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
insxicht

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Hi, bin mitlerweile knapp 5 Jahre bei dem 1&1 Verein, allerdings seit 1,5jahre sehr Unzufrieden. ich wechselte meine 16k dsl leritung in eine 50k Vdsl leitung, und bis heute kommen nur MAX. und mit viel aufrunden 25k an, sprich max 50%der bezahlten leistung wird erbracht mit Müh und Not. Der Hammer...1&1 bietet schon 100k leitungen neben im Haus an,einfach l.ächerlich. Vor kurzem gab es eine eMail mit dem inhalt das eine Modernisierung statfinden wird und deswgen meine Hardware auf Taugklichkeit geprüpft wurde, mit dem ergebniss...Super,alles OK. Du bist bereit für die Modernisierung. ICH luftsprünge gemacht in vooller hoffnung..."Yes, bald 100% meiner bestellten und knapp 2jahre bezahlten leistung"...PUUUSTEKUCHEN...einen tag nach der moderns. check ich mein dsl und siehe da, NIX. Alles beim Alten.25k...Mist..Support von 1&1 gecallt und die Lage geschildert...Support erklärt: "wie immer, wirklich hilfsbereiter ansprchpartner" jaaa, es wurde nur die "Einwahltechnik" verbessert/gewechselt, an ihrer Bandbreiter gibts keine änderung!!! Tööörööö, denk ich mir!!! GUUT das die meine Hardware cheken mussten.""Bravo" Seit dem empfinde ich den laden als absolute Mogelpackung. Als Neukunde mit vertragsabschluss echt kaum zu schlagen (Premien,vergünstigungen usw), aber Bestandskunden werden einfach "@Akta" gelegt und nivouvoll über den Tisch gezogen. Mein Tip mitlerweile - Mobilfunk auf Alle faelle wechseln nach ablauf der vertragszeit. - DSL Vertragskunden/Bestandskunden haben ein gutes Preis Leistungsverhältniss wie kaum ein Zweiter. kann man bleiben. ((( ACHTUNG: Wenn man nicht grad in der selben lage is wie meine derzeit im DSL Horror!!!! ))) Ich weiss nämlich auch das hier in meinem Ort kaum 4 Strassen weiter die Bandbreite die vollen 50k erreicht teilweise sogar 60k in spitzenwerten. ...... so dass solls gewesen sein vorerst! ...bis zur nächsten doch so VORTEILHAFTEN Modernisierung die eigentlich mal so GAR nix Bringt!! Danke 1&1, am besten Modernisiert und AKTUALLISIERT ihr mal eure Vertragsklauseln mit eurem Partner der "DSL drossler weil ich ja MONOPOL sein will" aka. Deutsche Telekom AG so genug frust gelassen.. MFG und ab dafür!