User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Lemony

Lemony

Aktiv seit: 06.05.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lemony
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lemony

Gibt es eine Antifaltencreme, die wirklich hilft? Oder ist das eh alles nur Werbung und Einbildung?

Hallo, ich habe mir darüber nie so richtig Gedanken gemacht, bis ich auch älter wurde. Zu mir selbst habe ich immer gesagt, dass mir das nichts ausmachen würde. Aber als ich dann die ersten Falten bekommen habe, und zwar schon mit 40, da musste ich mir eingestehen, dass es mich doch mehr stört, als ich zugeben wollte. Daraufhin habe ich alle erdenklichen Produkte aus der Drogerie ausprobiert, da ja die Hersteller in der Werbung mit ihren tollen Anti-Aging-Cremes prahlen. Ich war davon logischerweise geblendet, aber habe schnell bemerkt, dass das alles nur Werbung ist – mehr nicht. Geholfen hatte mir nämlich nichts gegen meine Falten. Mein Mann hat auch gesagt, ich würde immer gleich aussehen, er hatte keine Veränderung bemerkt. Auf Rat einer Nachbarin habe es dann mit Naturkosmetik versucht. Auch aus der Drogerie, doch das hat nichts gebracht. Da meinte meine Bekannte, dass man nicht auf jede vermeintliche Naturkosmetik vertrauen kann, da nicht zu 100 % Natur drin steckt. Sie empfahl mir dann Solubia Vital. Auch eine Anti-Aging-Creme, aber im Gegensatz zu anderen Produkten ist die ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das verwende ich nun schon seit knapp 3,5 Monaten und habe selbst bemerkt, dass meine Haut straffer geworden ist. Freundinnen und meine Schwester gaben mir auch schon Komplimente. Vielleicht mag es ja von euch wer ausprobieren. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Und man muss sich auch keine Sorgen um die eigene Haut machen, da die Creme für alle Hauttypen geeignet ist, auch für Problemhaut. MfG