User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Conny

Aktiv seit: 05.06.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Conny
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Conny

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Im Jahr 2015 zum Abschluss meiner Homepage (diese war gekündigt). Die letzte Abbuchung ging schief und ich setzte mich mit dem Kundenservice in Verbindung. Es hieß, kein Problem aktivieren Sie im Kundencenter eine erneute Abbuchung.... Habe ich getan. Zwei Wochen später eine Mahnung. Wieder angerufen.... Mitarbeiter sorgte im eigenen System für erneute Abbuchung. Eine Woche später schaute ich nach. Keine Abbuchung. Wieder Anruf...., konnte nicht verstehen, warum nicht abgebucht wurde. Ich meinte nun, bitte den genauen Betrag, ich werde jetzt überweisen. (Das war mein Glück) Ich überwies den genauen Betrag, der mit durchgegeben wurde. Zwei Tage später kam ein Inkasso Schreiben mit natürlich erheblichen zusätzlichen Kosten. Was für eine Odyssee ..... Schicken Sie uns Nachweise - getan, schicken sie uns einen Kontoauszug - getan. Dieser Betrag wurde mit älteren Forderungen verrechnet.... Und nun platzte mir der Kragen ! Welche älteren Forderungen ? Hier wünsche ich nun Nachweise, um welche es sich dabei handelt......RUHE ! (nichts mehr gehört) Und jetzt habe ich wieder ein Problem..... Meine Kündigung des Mobilfunkvertrags erfolgte vor einem Jahr. Mich ärgerte schon, das man einfach mal den Tarif nach oben schraubt, aber nun.....Vertrag ist Vertrag, also beisse ich in den sauren Apfel und zahle jetzt noch ein Jahr für nichts. Die 1 und 1 Leistung nutzte ich schon nicht mehr. Am 03.06. nun schaute ich auf meinem Kundenportal nach, wann der Vertrag nun ausläuft. Juni oder Juli...... Wieder eine Vertragsverlängerung von einem Jahr. Das bedeutet 2017. Ich rufe natürlich an und mir wird mitgeteilt, es liege keine Kündigung vor. Ich habe wirklich die Nase voll. Jetzt habe ich noch den DSL Anschluss von 1 und 1, der läuft Ende des Jahres aus, wenn ich denn kündige......;)