User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Vickytoria

Aktiv seit: 31.05.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Vickytoria
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Vickytoria

Hat jemand Erfahrungen mit einem Vertrag von Mobilcom-Debitel?

ich würde -10000sterne verteilen wenn das möglich wäre! hier zum fall: ich habe vor 2 wochen erfahren das ich für ein Jahr nach Florida gehen kann. Daher würde ich wie bei jedem anderen Vertrag ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen wollen. tja nicht bei mobilcom debitel. ich rief also 3x an. einmal verstand ich den Kundenberater nicht, das nächste mal wurde ich zur technik verbunden und dann direkt aus der leitung geschmissen, das andere mal hatte ich den unfreundlichsten kundenberater (kann man das noch kundenberater nennen?!) am telefon. anmerkung: nicht mein erster unfreundlicher kundenberater aber bis jetzt der unfreundlichste den ich je hatte (name des beraters ist notiert!) Wenn ich vorzeitig aus meinen vertrag wegen umzug ins ausland kündigen möchte, müsste ich die Grundgebühr die ich eigentlich bis zum Ende des Vertrags habe (bis 12.04.2019) SOFORT ALLES AUF EINMAL bezahlen um aus dem Vertrag rauszukommen. (Er meinte bis 30.6.2017 wären das 790,46 €!!!!! warum auch immer bis 30.6. aber da hat er mir wohl mehrmals nicht zugehört) Ich fragte nach kulanz und das JEDER anderer Vertragspartner mir eine Kündigungsfrist von 4 wochen zusprach ausser Mobilcom Debitel. Die aussage des Beraters, ich zitiere "Frau Hauser wir drehen uns hier im Kreis. Außerdem wissen Sie nicht seit gestern das Sie nach Florida ziehen!" äh naja seit 2 wochen. Ich wollte eine kompetente Beratung oder jemand der mit mir eine Lösung findet. Mir aber zu sagen "ja wir bieten Ihnen ganz normal den Vertrag an und die Roaming Gebühren sind für Amerika sehr hoch aber mehr machen wir nicht."ist für mich kejne kompetente lösungsorientierte Kundenberatung. Ich bin unfassbar geschockt und enttäuscht das man SO mit Kunden redet und umgeht. Ich hatte davor schon einen fall bei Mobilcom wo mir einfach zwei verträge auf einmal berechnet wurden und dieser fall ist immer noch nicht geklärt "blabla wir kümmern uns drum" genau, gekümmert habt ihr euch nicht drum. mobilcom ist die grösste abzocke und der kundenservice ist so scheisse ich könnte kotzen. ich werde mich morgen bei der Verbraucherschutzzentrale nochmal kundig machen und sollten die mir Recht geben werd ich sofort einen Anwalt einschalten.