User Image User
User Image User

Noch Fragen?

jetzt_reichts

Aktiv seit: 12.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
jetzt_reichts
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
jetzt_reichts

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Hallo. Bei mir hat 1&1 den Bogen weit überspannt. Hatte einen privat DSL / Telefonie Anschluß. Habe mich 2015 selbstständig gemacht und den Anschluß auf die Firma umgeschrieben da ich mein Büro in den Privaträumen hatte. Im November 2016 habe ich ein geeignetes Objekt für die Firma gefunden ( da alles zu eng war ) ca. 5min zu Fuß quasi um die Ecke. Wir haben dies mitgeteilt das der Anschluß an die neue Adresse zum 01.01.2017 umgestellt bzw. umgezogen werden soll. Lange Rede kurzer Sinn. Es wurden uns ca. 8 Technikerbesuche mitgeteilt- NIE - NIEMALS kam einer. Wir haben viele Kunden verloren und mussten handeln. Haben das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und seit dem keine Rechnung mehr bezahlt bzw. das abgebuchte Geld zurück geholt. Seit April sind wir bei der Telekom und es ist alles gut. Nun ist das Inkassobüro aktiv und Sie stellen uns fast täglich neue Rechnungen. Das beste ist die Techniker die nie kamen sollen wir nun bezahlen für nicht öffnen der Türe. Ich gehe nun zum Anwalt aber möchte hier ein Zeichen setzen. Wem geht es ähnlich ? Die Geschichte geht noch ewig weiter - jedenfalls werde ich 1&1 verklagen und das ist ein ganz anderer betrag wie die 3 Grundgebühren - die Sie hier so eine komische Firma BID anfordert. Man kann keine Grundbegühren verlangen wenn der Telefonanschluß abgestellt wurde. Als Firma ist das sehr krass und da ich dachte OK es geht ja jetzt alles - aber plötzlich die Herren denken sie müssen das BID Inkassobüro zu mir schicken ist jetzt Schluss mit lustig. Ich kann 2 Kunden nachweisen die ich finden konnte die im Februar bei dem Mitwettbewerber bestellt haben. Alleine das ist ein Umsatz von 65T Euro. Wenn ich vor Gericht den Gewinn hieraus vorlegen darf, werde die Herren bluten. Aber ich finde weitere Kunden... Wer hat auch im geschäftlichen Probleme mit 1&1 ? Danke