User Image User
User Image User

Noch Fragen?

gr0ße72

Aktiv seit: 12.07.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
gr0ße72
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
gr0ße72

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

JA!!!! Das ist der allerletzte Verein!!!! Trotz telefonischer Verlängerung des Vertrags ist der Vertrag von 1&1 gekündigt worden. Warum? Auf die Frage habe ich nur die Antwort bekommen, dass man sich das nicht erklären könne und es ihnen sehr leid tut. Versprochen wurde eine Expresslieferung einer neuen Simkarte zum nächsten Tag und selbstverständlich sollte der neue Vertag zu den alten Konditionen gelten. Lediglich auf die alte Rufnummer müsste ich etwa 14 Tage warten. Am nächsten Tag kam die Mail mit der Vertragsbestätigung. Das einzige, was gleich geblieben war, war die monatl. Grundgebühr, aber statt 300 Freiminuten bzw. SMS hatte ich nur noch unbegrenzte Freiminuten ins Festnetz und zu 1&1 und statt 2 GB Datenvolumen nur noch 1GB und ausserdem sollte ich noch 9,99€ Aktivierungsgebühr bezahlen. Neuer Anruf bei 1&1 wie das passieren kann? Antwort: Das könne man sich nicht erklären und es würde ihnen sehr leid tun, aber selbstverständlich würde man das ändern und ich würde auch eine Gutschrift für die 9,99€ bekommen. Die Mail mit der Bestätigung der Gutschrift kam tatsächlich nach 3 Tagen. Die Bestätigung der alten Vertragsbedingungen kam heute nach 14 Tagen telefonisch. Die neue Simkarte kam übrigens auch nicht am nächsten Tag sondern erst nach 4 Tagen und zwar an die falsche Adresse geliefert. Wieder Anruf bei 1&1 und Frage, was da wohl schief gelaufen ist. Antwort: Das können wir uns nicht erklären, es tut uns aber sehr leid. Selbstverständlich ändern wir die Adresse und senden die neue Simkarte sofort an diese Adresse. Wieder 4 Tage später ist die Simkarte noch nicht da. Erneuter Anruf bei 1&1 und Frage warum die Simkarte noch nicht angekommen ist. Antwort: Die gewünschte Adresse ist hinterlegt, aber die Simkarte ist nicht versendet worden. Warum können wir uns leider nicht erklären, aber es tut uns sehr leid und wir werden selbstverständlich die neue Simkarte sofort an die gewünschte Adresse versenden. 5 Tage später ist die Simkarte noch immer nicht da. Erneuter Anruf bei 1&1 und Frage, warum die Simkarte noch nicht da ist. Antwort: weil sie noch nicht rausgeschickt wurde. Warum könne man sich nicht erklären, aber es wird jetzt erneut der Versand der Simkarte in Auftrag gegeben. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr daran!