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Annie1177

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Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Nach meinen Erlebnisse mit der Telekom habe ich gedacht oder gehofft schlimmer kann es nicht mehr werden, aber da kannte ich 1 &1 noch nicht. Nicht nur das der Kundenservice von 1 &1 ständig der Meinung ist, seine Mails mit Rechnungen , Stornos , Hinweise etc. mitten in der Nacht (3 Uhr morgens ) per Mail senden zu müssen ( als ob heutzutage Niemand sein Smartphone mit ins Schlafzimmer nimmt und durch den ständigen Email - Eingang wachgeklingelt wird = ich alleine MUSS beruflich ständig mein Handy bei mir in der Nähe haben weil ich beruflich immer erreichbar sein muss) , NEIN der Kundenservice ist auch ganz schnell dabei Behauptungen mit Beschimpfungen von sich zu lassen. So musste ich mich von denen als ausländerfeindlich beschimpfen lassen, dabei war nicht ich sondern eher der Kundenservice dies. Grund: ich hatte bei 1&1 ein Mobilvertrag mit Handy abgeschlossen, Handy wurde von Hermesboten geliefert (aber die Hermesboten können meist kaum Deutsch , da OTTO anscheinend gerne Löhne spart und für billig Geld arme und der deutschen Sprache nicht bewanderte Fahrer ausbeutet ) . Dieser Hermesbote verstand also (da sein AG weder anständige Löhne zahlt noch Geld für Sprachkurse ausgibt) nur das Nötigste und hatte auf seinem Auslieferungssystem , nach dem er meine Passnummer zur Legitimation eingetragen hatte, stehen das die Ware wieder zu 1&1 zurück soll. Auf Grund seiner mangelnden Sprachkenntnisse war es unnütz mit ihm zu diskutieren warum dies so angezeigt wurde. Ich rief also bei 1&1 an und wollte geklärt haben, dass 1&1 dann auch zu Unrecht Geld bei mir eingezogen hat wenn das Handy dann vom Fahrer nicht ausgehändigt wird. 1&1 schob alles gleich auf den Fahrer und meinte der habe zu genau gearbeitet . Als ich fragte was 1 &1 dem Fahrer da die Schuhe schieben wollte und das er auf Grund seiner Sprachkenntnisse nur das gemacht hat was das System = also der Versender von ihm wollte, hieß es von 1&1 ich sei ausländerfeindlich.