User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Annie1000

Aktiv seit: 12.09.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Annie1000
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Annie1000

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Das was ich mit 1 und 1 erlebt habe schlägt alles, so das ich mehr als bereue je von Telekom zu 1 und 1 gewechselt zu haben. 1. Das Krasseste was ich je erlebt habe ist die TV Box von 1 und 1 . Man kauft HD Qualität ein und diverse Sender werden dann auch in HD ausgestrahlt, nimmt man aber wiederum Sendungen und Filme aus diesen HD Sendern auf ist die Wiedergabe der Aufnahme nicht in HD. Laut Kundenservice ist dies ganz normal . Für mich ist dies Betrug, denn wenn ich für HD Qualität bezahle hat die Ausstrahlung der Sendungen und AUCH deren Aufnahme in HD Qualität zu sein . 2 Ich habe ein Smartphone mit SIM und Versicherung bei 1 und 1 bestellt. Das Handy wurde mir aber von Hermes nicht ausgehändigt sondern gleich wieder an 1 und 1 zurück geschickt . 1 und 1 wollte alles auf den Hermes Fahrer schieben , dass dieser eigenmächtig gedacht und gearbeitet oder etwas gemacht habe was ich ihm gesagt hätte . Als ich daraufhin sagte: das man mit dem Fahrer wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse gar nicht reden konnte und dieser vermutlich froh ist das er wenigsten das versteht was ihm der Versender bzw. sein Auslieferungssystem sagt , weil Hermes zu geizig ist seinen armen ausgebeuteten ausländischen Fahrern mal wenigstens einen anständigen Deutschkurs zu spendieren, wurde ich von 1 und 1 als Ausländerfeindlich beschimpft. Daraufhin stornierte ich das Handy und den Vertrag bei 1 und 1 gleich , der Storno wurde von 1 und 1 auch bestätigt , aber 1 und 1 versuchte dennoch bei mir die Gebühr für Handy und erste monatliche Vertragsgebühr einziehen .Als ich bei meiner Bank diesem Einzug von 1 und 1 widersprach, da ich ja weder Handy noch SIM hatte und alles auch storniert sowie die Bestätigung der Storno hatte, erhielt ich von 1 und 1 Dreisterweise eine Mahnung. Auch die Versicherung wurde von 1 und 1 über meinen Storno nicht informiert und ich bekam von denen auch eine Mahnung. Ich habe dann mit der Versicherung gesprochen, die wurde natürlich nicht von 1 und 1 informiert das ich meinem Vertrag sehr zeitnah und vor Ausgabe der Ware wieder storniert hatte. Damit die Versicherung mir meine Stornierung auch glaubte musste ich mich nun noch um eine Stornobestätigung in der auch die IMEI des Handys steht kümmern (in der ersten Stornobestätigung von 1 und 1 stand die IMEI des Handys selbstverständlich nicht) . Alles in Allem habe ich in meinem ganzen Leben so einen …. Laden noch nicht erlebt .