User Image User
User Image User

Noch Fragen?

klody666

Aktiv seit: 12.12.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
klody666
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
klody666

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Hallo, ich gehöre zu den, die 1und1 mit Problemen verbinden. Ich habe zum DSL Vertrag 2 Handy-Karten (Festnetz und 20MB Internet) bekommen. Eine habe ich mit Internet XL als Zusatzpaket ausgestattet, um richtiges Internet zu haben. Leider war es unterirdisch schlecht, also kein Unterschied zum kostenlosen Surfen. Ich habe mehrfach angefragt, warum es so schlecht ist und wofür ich bezahle, aber das konnte man mir nicht beantworten. Aso habe ich das Zusatzpaket gekündigt und 1und1 hat es geschafft die ganze Handynummer abzuschalten. Die imaginären Kundenserviceleiter, mit den 1und1 wirbt, können nicht existieren, weil es kein Interesse bzw. nur Antwort von ganz unten gibt (d.davis, d.dammert). Und die Namen sind schon komisch, ich soll mich aber an die wenden., die sind immer für mich da.Ich habe seit 2 Wochen kein Handy, habe mir die Finger wund geschrieben und 1und1 kann mir nur einen neuen Vertrag anbieten. Das ist ganz schön betrügerisch, meine Karte ohne Vertrag zu kappen und nur gegen neuen Vertrag wieder frei schalten wollen. Hauptsache viel Geld in die Werbung investieren und den Kunden erzählen, dass sie das beste auf dem Markt sind. Ich verstehe nicht, dass man in Deutschland so viel Lügen erlaubt! Beschwerden sind bei 1und1 unerwünscht und werden nicht weiter geleitet. Statt dessen bekommt man mitgeteilt, dass man es lassen sollte, weil ich keine Antwort mehr bekommen werde. Und das ist nur das aktuelle Beispiel, ich könnte hier noch sehr viel mehr schlechte Erfahrung beschreiben. Einfach lieber mehr Geld ausgeben und richtigen Telefonanbieter auswählen. Es sollte einer sein, wo man in den Laden gehen kann und Probleme lösen kann.