User Image User
User Image User

Noch Fragen?

DianaLuis

Aktiv seit: 05.11.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
DianaLuis
2 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
DianaLuis

Kann ich von meiner ex nach der Trennung Geld zurück verlangen was ich während unserer Beziehung für sie bezahlt habe?

Hallo allerseits, ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Beziehung zu meinem Ehemann, was zu einer Scheidung mit meinem ersten Ehemann führte. Nachdem ich und mein Ex-Mann geschieden waren, hatte ich eine weitere Chance, wieder zu heiraten, und nur 2 Jahre meiner zweiten Ehe gab es eine weitere Scheidung, die mich emotional fast umgebracht hätte. Ich blieb noch zwei Jahre unverheiratet und alleinerziehend. Ehrlich gesagt war ich nicht wirklich glücklich darüber, weil jede Frau einen Mann in ihrem Leben braucht. Es gab eine Zeit, in der ich das Foto meines ersten Mannes sah und mir klar wurde, wie sehr ich ihn liebte und ihn vermisste. Ich habe versucht, an ihn heranzukommen, aber mir wurde gesagt, dass er mit seinem Leben weitermacht und wir vielleicht nie wieder zusammen sind. Ich weinte bitter in dieser Nacht und dachte, ich hätte den Mann verloren, für den ich so viel Liebe hatte. Ich bat um Rat, was ich tun sollte, und ein Freund von mir gab mir einen Kontakt zu Dr. Mohammed Solution Temple. Ich befragte ihn und nach besten Kräften half er mir mit einem Liebeszauber der Wiedervereinigung, meinen Ex-Ehemann zurückzubringen für mich hatte ich in nur 6 tagen bezauberer mit einem spirituellen wiedersehen gebete mit dr. mohammed alles dreht sich für immer in meinem leben, ich lebe jetzt glücklich wieder mit meinem ersten ehemann zusammen und kümmere mich um die scheidungsthemen. Mit der Hilfe von Dr. Mohammed ist er ein Mann der Weisheit und Fürsorge. Vielen Dank und ich schätze all die Hilfe, die Sie geleistet haben, um meinen Ex-Mann wieder in mein Leben zu bringen. Ich gebe heute hier Zeugnis, dass Dr. Mohammed mächtig ist. Er kann alle Probleme in einer zerbrochenen Beziehung mit der Liebe lösen. Setzen Sie sich erneut mit ihm in Verbindung, um Lösungen für jede Art von Beziehungsproblem zu finden. E-Mail .... (monicaspiritualtemple@gmail.com) Sie können ihn auch anrufen oder auf WhatsApp +2348134493948 hinzufügen