User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Peter_H.

Aktiv seit: 11.05.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Peter_H.
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Peter_H.

Immobilienkauf (zur Kapitalanlage) ohne Maklerprovision?

@ elfigy "Peter H. Ich bezahle meine Immobilien bar." Schön für Dich, wenn Du Deine Immobilien in bar bezahlen kannst, aber furchtbar dumm von Dir. Ich frage mich halt nur, was das wohl für Immobilien sein mögen, die man in bar bezahlen kann. Außerdem frage ich mich, wie intelligent eigentlich jemand sein muss, um in einer historischen Niedrigzinsphase eine Immobilie bar zu bezahlen und sich nicht für eine Bankfinanzierung zu entscheiden. Entweder bist Du voll weich in der Birne oder Du laberst nur Müll. Das Letztere scheint mir am Wahrscheinlichsten. Wenn aber jemand morgens um kurz nach 6 Uhr nichts besseres zu tun hat als am PC zu sitzen, um in einem Forum nur schlaue Sprüche von sich zu geben, weil er von seinem Leben so frustriert ist, der nimmt natürlich auch keine Bankfinanzierung in Anspruch und zahlt seine Immobilie(n) lieber in bar... Liebe Elfi, wenn Du schon so frustriert bist und Dich bei jeden meiner Comments angegriffen, beleidigt und niedergemacht fühlst, solltest vielleicht doch Du selber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und Deine eigenen Probleme nicht auf andere projizieren. Außerdem: Wer nichts einstecken kann, sollte mit dem Austeilen vorsichtig sein. Noch ein kostenloser Tipp von mir: Überlege Dir in Zukunft besser mit wem Du Dich verbal anlegst, es kann nämlich sehr leicht sein, dass Du dabei wieder den Kürzeren ziehst. ;-) Zur Information: Sicherlich wirst Du Verständnis haben, dass ich meine kostbare Zeit nicht weiterhin mit oberflächlichen blah-blah von Dir vergeuden möchte und dies somit mein letzter Kommentar an Dich war. Du wirst bestimmt jemand anderen finden, den Du mit Deinem Müll volllabern kannst.