User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Verarscht uns die Regierung nach Strich und Faden und keiner merkt es?

Der Altmaier hat eben bei Anne Will gesagt, was ich schon seit Monaten ankreide. Der Strom in Deutschland reicht nicht, wenn 1 Million E-Autos unterwegs sind in der Republik. Wir werden in 10 Jahren erklärt bekommen die Abschaltung der Kohle ist unmöglich.
Frage Nummer 3000129283
Antworten (4)
Eine bürgerlich - konservative Partei wie z. B. die demokratische AfD könnte für Abhilfe sorgen.
Das mag sein - sobald sie bürgerlich und demokratisch wird, werde ich darüber nachdenken.
Die bürgerlich - konservative Partei wird dann Windkraftanlagen per Dekret neben jedes 3. Haus bauen oder wie muss man sich die Abhilfe vorstellen?
Nein, Rayer, sie wird bei ihrer Haltung bleiben, dass menschgemachter Klimawandel Fake-News ist, den ganzen regenerativen Elektro-Scheiß in die Tonne kloppen und den Hambacher Forst wegbaggern.

Und überhaupt: welcher Klimawandel? Nur, weil es gerade mal ein bischen wärmer ist?
Ist doch toll, da müssen wir im Winter weniger heizen.