User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Verfickte Kreditangebote

Liebe Admins, wann werdet ihr endlich tätig gegen diese verfickte Kreditvermittlungsflut hier? Von den 10 "neuesten Fragen sind 60% Kreditvermittler. Ist es das, wohin ihr mit dieser WC wollt? Ich kotz mich weg.
Frage Nummer 3000078765
Antworten (11)
Hallo bh

Bist du sicher, dass du mit deinem berechtigten Wutausbruch etwas ändern wirst?
Hast du denn eine der "Fragen" schon gemeldet?

Ärgere dich doch nicht weiter, ignoriere den Mist; das hat dann eventuell noch die Nebenwirkung, dass Prekariater hier wegbleiben.
Rentner, ich ärgere mich nur begrenzt. Ich werde in Zukunft die Spalte "Neueste Fragen" zumüllen, damit der Schmutz wenigstens aus der Übersicht verschwindet. 10 neue "Fragen" reichen im Zweifel. Und schon sind die Verbrecher unsichtbar.
Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass die Überwachung der WC am Wochenende nicht stattfindet, weil die Praktikanten auch ein Recht auf Wochenende haben.
Das sind die Argumente der Betreiber. Folgen kann ich denen nicht. Wird ein Forum nicht überwacht, weil ich kein Personal habe, muss ich es abschalten, bis wieder Personal da ist.
Bei GFN kann ich am Samstag Morgen um 03:32 eine Frage melden, eine Beleidigung, oder eine Hetze oder Werbung. Innerhalb von 2-3 Minuten, meist früher, ist sie gelöscht. Das nenne ich zeitnah.
Das Recht der Praktikanten auf Wochenende beginnt übrigens bereits spätestens Montag mittags.
Jedenfalls ist nach meiner kurzen Recherche im Archiv eine 'Frage' eines dieser Penner vom 17.7., 14:05:31 Uhr noch immer abrufbar.
bh, wer oder was ist GFN?
Gute frage net
Danke, mein lieber, guter, bester Freund.
Nein, nein, bh_roth, so einfach ist es nicht. Auch ohne Praktikanten wird dieses Portal rund um die Uhr überwacht. Es gibt Finanzdienstleistungen, die zwar beworben werden können, wenn du im Kommentar jedoch die richtigen Fachbegriffe verwendest, schickt dir der Stern-Server eine 404-Meldung und sperrt gleichzeitig den Zugriff auf den betreffenden Thread. Das könnte man natürlich auch mit dem Kreditvermittlungsmüll machen, aber warum eigentlich? Wir unternehmen alles, um die vom Stern geschaltete Werbung zu unterdrücken ....
Bh roth
Möglicherweise bezahlen manche ja auch dafür, dass sie werbung einstellen dürfen. Das würe erklären, dass diese so selten gelöscht wird.
bh_roth,
du nimmst dir das Recht heraus, diese WC vollzumüllen.
Damit bist du nicht besser – eher schlechter – als die Werbetreibenden, die hier ab und zu einen Link einstellen, den man leicht ignorieren kann.
Bh roth
Sonst nix zu tun den ganzen Tag? Das wichtigste, den Link auf ihre Seite haben diese Leute aber trotzdem.
Lieber bh_roth, in aller Freundschaft,
du spielst dich hier auf als den Platzhirschen. Vielleicht warst du das ja einmal, aber andere haben dich längst ins Dickicht gefegt.

Diese Wissensgemeinschaft, Herr Ex-Leutnant, ist kein Exerzierplatz, und wir User, und besonders die Admins sind nicht deine Rotärsche.

Du bist hier, wie jeder andere auch, ein Gast des Magazins Stern, vertreten durch die Admins.
Die Admins bestimmen was hier zugelassen oder gelöscht wird. Und keinesfalls du. Und das ist gut so. Und wenn es dir nicht gefällt, tja, dann gefällt es dir eben nicht oder du ziehst die Konsequenzen.

Ich verstehe, dass du persönliche Schwierigkeiten hast, Kummer und Pein. Da musst du durch wie durch Pubertät und Mercedesfahren, Hase.

Ohne uns damit zu belatschern.
Trink mal ‘nen Schluck Salzsäure, unverdünnt. Vielleicht geht es dir dann besser.

Viele Grüße aus dem Winter an der Gold Coast,
dein alter Freund Swan