User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Verfügt hier jemand über digitale Seekarten oder kann mir sagen ob es solche gibt?

Im Winter habe ich vor einen Segeltörn zu machen. Zur vorbereitung würd eich mich gerne in Kartenmaterial einarbeiten und dachte digital wäre dies am geschicktesten.
Frage Nummer 8840
Antworten (5)
Von welcher Gegend?
Haben tu ich keine, kann dich aber auf einen Shop verweisen, auf diesen hier: www.digitale-karten.de. Geben tut es die also, sind ja auch wichtig, schließlich müssen digitale Koordinationssysteme auch mit digitalem Material gefüttert werden. Schaus dir also mal an.
Schaue dir mal die Seite www.digitale-karten.de an. Da findest du mit Sicherheit passende Seekartenmodule für deinen Bedarf und auch für die verschiedensten Software Versionen. Ps. Oftmals laufen diese auch unter "elektronische Seekarten", ist dann leichter zu finden.
Also ich kenn mich da niocht so gut aus. Habe aber eine Seite gefunden, die vielleicht sowas für dich hat. Mein Vater hat ja immer Seekarten aus Papier benutzt. Die Seite heißt www.digitale-karten.de. Die bieten alles an, was man zum Navigieren braucht.
Auf Motorboot24.com findest Du eine Übersicht mit Seekarten Apps für iPhone und iPad