User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Verschlimmbessern ??

Sei es das unsägliche Win 8 oder auch die hier nie funktionierende WC, was treibt IT-Menschen um , besseres gegen schlechteres auszutauschen ? Möglicherweise funzt die WC jetzt besser, aber eine Bedienungsanleitung wäre schon gut.
Frage Nummer 3000000580
Antworten (29)
Seit es WIN 8.1 gibt, ist WIN 8 obsolet. Ich habe vor kurzem XP in die Tonne gekloppt und WIN8.1 installiert. Im Desktop-Mode ist es kaum von WIN 7 zu unterscheiden, und es ist schnell.
na ja, wie auch immer, jedenfalls finde ich den Unterschied unsrer Avatars bezeichnend..............
Ja? Welcher ist denn schlimmer?
schlimmer ? Das ist Ansichtssache, mein Avatar ist jedenfalls bequemer.
Gast
@Musca: Die Sträflingskleidung steht Dir aber auch sehr gut. ;-)
mir fehlen die Worte. Seidenpyschama und eine Havanna im Mund, was wollt ihr denn noch
@ Musca
Bequemer? Was soll das heißen? Dass du dich damit schneller einloggen kannst? Dafür ist meiner authentisch. Ich könnte aber auch den alten Avatar aktivieren, so wie elfigy und Skorti, wenn das denn besser ist. Und um beim Thema zu bleiben, ich könnte hier mit mit einen 486-er Rechner unter Windows 3.11 und Netscape Navigator teilnehmen. Willkommen in der Gegenwart.
@Dorfdepp: wir sprechen verschiedene Sprachen. 486 kenne ich, mit Pentium 1 wäre ich auch zufrieden. Ich brauche keine ständigen Updates und Neuerungen.
Mit einem Pentium wärst du also zufrieden? Damit würdest du heutzutage für einen Seitenaufbau im Internet mehrere Stunden brauchen, weil soviel Schrott mitgeladen werden muss. Bei soviel Ignoranz passe ich einfach, fertig, aus.
geh mir aus der Sonne
Hier ist keine Sonne. Und du lebst ohnehin im Dunklen, wenn dir ein Pentium 1 genügt. Ich habe vor 2 Jahren einen Rechner mit einem Pentium 3-Prozessor gewerthoft, weil der es im Netz nicht mehr gebracht hat. So ist nun einmal die Realität.
Und sogar ich kann mich verschlimmbessern. Jetzt habe ich auch so ein bescheuertes nichtssagendes SW-Bild wie viele andere hier.
Wieso habe ich einen alten Avatar aktiviert?
Ich habe Homers Auge doch erst vor ein paar Tagen hochgeladen ...
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
@ dorfdepp , Beitrag vom 21.06.2015 - 22:24:37 Uhr
Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich seit ca. Mitte März hier nichts mehr geschrieben habe. Also kannst du von mir auch kein Avatar gesehen haben.
@elfigy: schön, daß Du Dich mal meldest. Ein paar weibliche User täten der WC wieder gut!
croc als Anstandsdame reicht dir wohl nicht ;-)
Nein, wobei man noch nicht mal weiß, ob es sich um eine "Dame" handelt .....
Ein Dame sicher nicht. Ich zweifel ja schon am Begriff "Weiblich" ...
So geht es mir auch!
Sind Herren herrlich und Damen dämlich? ;-))
Exakt. Anwesende ausgenommen.
Gilt B3a als anwesend?
Nein: nur R2-D2.
B3A und Elfi gelten als anwesend, sind also ausdrücklich ausgenommen.
Dann bin ich beruhigt.
Die verschiedenen Nicks und Avatare von Primusinterpares, Aralinski, machine, g.k.putt und der Rest geht mir langsam auf den Sack!!!!! Was soll das? Hat der Mann ein Internetproblem?
@Amos ich bin ganz einig mit dir, aber du hast noch einen weiteren Langendreerer Nick vegessen: -> solitude32
Aber dieser Vogel hat noch weit mehr Nicks hier. Ich dachte du kannst gespaltenen Persönlichkeiten medikamentös heilen?
Er wohnt doch ganz in deiner Nähe, warum hilfst du nicht?
Ach was!