User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Verschwundene Kugelschreiber

Nur mal ein kleine unrepräsentative Umfrage: Wer von euch kennt das Phänomen, dass er mehr Kugelschreiber verliert als er findet?
Und wo liegt euer Rekord in verlorenen Kugelschreibern pro Zeit?
Frage Nummer 43832
Antworten (12)
25000 untergang Concordia, zeit weiß ich nich.
Witzig *gähn*
Also ich hab es mal geschaft auf dem Weg von der Umkleide bis zum Wagen (einmal quer durch die Fahrzeughalle) 2 (in Worten: zwei!) Kugelschreiber zu verlieren! -Aus verschiedenen Taschen!
(Was echt blöd ist, wenn man Fahrtenbuch schreiben will!)
Irre (Gähn)
Ich verliere mehr Socken in der Waschmaschine als Kugelschreiber im Trockner.
Seit ich mich in Schreibsets von Mont Blanc geflüchtet habe. habe ich keinen mehr vermisst. 2 Gründe: Ich pass darauf auf wie ein Schießhund, und 2. niemand traut sich, diese Geräte wegzufinden!
Gegens "Wegfinden" durch Andere hilft, sich einen Vorrat an möglichst peinlichen Werbeartikeln zuzulegen. Etwa von Dildoking & Co. Sieht man den eigenen Kuli dann in fremder Hand, fragt man ganz harmlos: "Ist das deiner?" und freut sich, wenn das reflexhafte "Jaaa, meiner, ich nehm doch nicht anderer Leute… ähm.. " beim genaueren Blick auf die Schrift tüchtig im Hals stecken bleibt. Alternativ möglichst laut in die Runde fragen: "Ach, du bist Kunde bei …-king?" (Bei Feuerzeugen erprobt, die denselben Weg wie die Kulis gehen.)
Die Feuerzeuge kommen auch alle ins Uni-Klinikum Essen?
Hehe! Nicht schlecht!
Aber ich befürchte mir werden sie nicht weggefunden, sondern ich verliere sie, lasse sie liegen oder sie gehen kaputt!
(Diese Drecksdinger halten aber auch gar nichts aus!)
ich

3 an einem Tag
@bh: Geht mir auch so: mein Montblanc-Viererset bleibt grundsätzlich auf meinem Schreibtisch, unterwegs benutze ich andere Kugelschreiber. Übrigens: es verschwinden nicht nur Kugelschreiber, sondern auch vermehrt Fragen und Antworten in dieser Community.
Gast
Wehmut?
Wermut