User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Vertrag fristgerecht kündigen-nicht möglich

Habe 12.18 das weihnachst Paket bestellt mit dem Huawei y7. Automatisch wurde der alte Vertrag wieder aktiviert und es wurde in einen anderen Tarif gewechselt. Da ich das nicht bestellt habe , habe das gekündigt . Nur der tarifwechsel wurde gekündigt. Dann habe ich nochmal den kompletten Vertrag schriftlich wie auch per email gekündigt . Es wurde NUR die Vertragsverlängerung gekündig. Jetzt habe ich einen anderen Vertrag, den ich vor 1/2 Jahren bereits gekündigt habe wurde wieder aktiviert. Auf Nachfrage sei der Vertrag gekündigt, wird immer noch in der app angezeigt und vor allem voll abgerechnet. Was kann ich tun um ernstgenommen zu werden. Gr. J. Krug
Frage Nummer 3000115267
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!