User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Video Vergnügen mit einer Multimedia Brille erleben, ist das auch bei Filmen am PC möglich?

Frage Nummer 2482
Antworten (3)
Klar, da wirst du sicher einige Modelle finden können. Aber nur für Video ansehen am PC, das glaube ich nicht. Du wirst die Multimedia Brille doch auch zum Ansehen von Sendungen am Fernseher benutzen wollen und dabei auch den wahnsinnigen Kinoeffekt erleben?
Du kannst die Multimedia Brille für alles verwenden. Egal ob du dir ein Video am PC oder am Fernseher anschauen willst. Es gibt sogar schon Brillen die zusätzlich mit Ohrhörern ausgestattet sind. Da hast du Sound noch dazu. Würde ich beachten, wenn ich noch keine hätte.
Technisch ist schon vieles möglich. Da kannst du die Multimedia Brille am PC, Fernseher, DVD-Player und mehr anschließen. Video anschauen ist doch aber nicht alles, damit kann man doch mehr als nur das. Lass dich doch mal gründlich beraten vor dem Kauf.