User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

videoformat

Ich möchte auf meinem Lenovo tablet das Skispringen im Fernsehen anschauen,bekomme aber nur die Anzeige ("wird von keinem videoformat unterstützt"). Was muss ich tun, damit ich eine Sendung ansehen kann?
Frage Nummer 3000089360
Antworten (2)
Zunächst müsste Du uns bitte mitgteilen, auf welche legale oder illegale Weise Du das mutmaßliche Streaming versucht:
- Ich öffne im Browser ... die Seite ...
- Ich benutze die App ...

Dann könntest Du angeben, welches Betriebssystem Dein Tablet hat.
Hilfsweise könntest Du die Typenbezeichnung des Tablets durchgeben.

Aber Du kannst ja als Gast leider nicht antworten...
Habe ein Lenovo-Yoga-Tablet mit Android-System und eben mal den Livestream Wintersport ARD angeklickt (WLAN). Funzt!
Bin absoluter PC-Dummi, könnte mir aber vorstellen, dass es an einem fehlenden Flashplayer im Browser liegt?
Google-Chrome beinhaltet automatisch den Adobe-Flashplayer incl. Updates.
Firefox muss wohl nachgerüstet werden?
Google fragen und entsprechenden Flashplayer als Addon installieren?
Wie gesagt, nur ein "Bauchgefühl"...

Ist ja ärgerlich, kann ich gut verstehen.
Schon viele Stunden bei Computer-Problemen das Netz nach Antworten durchwühlt...
Vl schauen Sie auch auf die Lösungsvorschläge der Hersteller-Seite?

Viel Erfolg!
Vl kommt hier ja noch die definitive Antwort, solange die Sportberichterstattung im TV läuft.