User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen! Woher bekomme ich chinesische Glücksarmbänder?

Frage Nummer 38838
Antworten (6)
Peking, Honkong gibts auch welche.
Du hast keines? Pech gehabt.
chinesische gibt's in Indien, bei uns kommen die aus Vietnam (da is' billiger)
Kommt darauf an, was Du dafür anlegen willst, bei DaWanda gibt es die schon für knapp 30 Euro, ich finde die aber eher kitschig. Ich habe mir meines bei LaChance geholt und zwar dieses hier
Das hängt vor allem maßgeblich von Deinem Geldbeutel ab
Chinesische Glücksarmbänder sind derzeit sehr gefragt und optisch ein kleiner bezaubernder Blickfang für das Handgelenk. Die Glücksarmbänder kann man online in Internetshops bestellen, auch bei E-Bay sind diese Glücksbringer unter buddhistische Glücksarmbänder zu finden. Man sollte jedoch darauf achten, an einen guten Shop zu kommen. Es gibt mittlerweile auch Asiageschäfte, die diese Armbänder direkt vor Ort verkaufen.