User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Virenscanner seit 2008

Hallo, habe angeblich 2008 einen Virenscanner bei Kabel gebucht..- steht zwar als empfohlen im Vertrag, aber eben nur als Empfehlung. Habe leider nie eine Rechnung kontrolliert und es heute zufällig bei einem Telefonat mit der Hotline erfahren.... Die haben mir somit seit 2008 360€ für eine Leistung abgebucht, die ich weder bestellt, gebraucht oder benutzt habe.... nutze einen Firmenrechner und brauche keinem privaten Schutz.
Habe ich Chancen, das Geld zurück zu bekommen?

Danke und lG
Frage Nummer 3000064319
Antworten (2)
Ja.
ing, die Auskunft des Anwaltes ist klagen. Der Mann lebt vom Geldverdienen. Der wird doch keinen Kunden wegschicken. (Ja, ich weiß, es heißt Mandant).

Wieso konkludentes Verhalten? Der Gast hat einen Vertrag mit ‚Kabel’. Mit Lastschriftgenehmigung!
Es gibt kein Geld! Nix, nada, null! Du kennst es doch: pacta sund servanda.

Das ist so ein typisches Ding aus der Abteilung Lebenshilfe. Beim nächsten Mal ...