User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Virtual Reality Brillen

Wie funktionieren Virtual Reality Brillen für Android?
Frage Nummer 3000052043
Antworten (7)
Gast
Wofür braucht Mensch so was?
Hackus, manche Menschen aus dem gleichen Grund, aus dem sie eine Spielekonsole haben. Und ich weiß, dass es Menschen gibt, die dies nie verstehen werden.
Gast
Da kann ich so was von wenig mit anfangen! Die Zeit die von jungen Leuten damit vergeigt wird, haben wir früher zu was Anderem genutzt.
Als jahrelang Verantwortlicher bei der Inbetriebnahme von Flugsimulatoren sehe ich das anders. Die Grenzen der Einsatzmöglichkeiten einer VR-Brille sind noch nicht ansatzweise sichtbar. Damit könnte man sich ganze Batterien von Projektoren (Beamern) im Simulatordom sparen. Und für bestimmte Ausbildungen auch den Übungsplatzaufenthalt.
... und selbstverständlich war das "Andere" von früher viiiieeeel sinnvoller, wie haben NIEMALS Zeit "vergeigt".
@ing
... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Aber em die ursprüngliche Frage zu beantworten:
So wie auf jedem anderen Betriebssystem auch.
Oder was war gegebenenfalls die eigentliche Frage?