User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Volkswagen Gold 4 oder 3? Welches Modell hat eurer Meinung nach mehr Charme?

Frage Nummer 44247
Antworten (4)
Hmmm - das Modell "VW Gold" lässt sich nirgends finden ....

Scherz beiseite - was ist "charmanter", Zombie: eine grüne oder eine braune Schuhschachtel?
Ob Golf 3 oder Golf 4 mehr Charme hat, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Von Design und Ausstattung her gesehen, ist sicherlich der Golf 4 das schönere Modell. Vergleicht man allerdings getunte und optisch veränderte Fahrzeuge, so steht der Golf 3 dem Nachfolgemodell in nichts nach, unter Umständen sehen manche sogar besser aus. Aber wie schon gesagt ist Geschmack und die Bewertung nach Charme eine absolut subjektive Frage, die Jeder für sich selbst beantworten muss.
Charme haben wohl beide, jeder für sich und auf seine eigen Art und Weise. Gott sei Dank hat jeder Mensch einen individuellen Geschmack. Nimm dir einen Zettel und mach eine Spalte für jeweils einen von den beiden Modellen. Vielleicht findest du damit heraus, was für dich den meisten Charme hat. Wenn du meine Meinung wissen möchtest, ich würde jederzeit den Golf 4 bevorzugen.
Wir haben uns in der Familie vor kurzer Zeit auch mit dieser schwierigen Frage auseinander gesetzt. Es ging um ein Auto für meinen Sohn, der sich auch nicht schlüssig war. An dieser Stelle hätte ich gerne dein Alter gewußt. Wir haben uns einstimmig für den Volkswagen Golf 4 entschieden und mein Sohn ist happy damit!