User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Von der Graphik her finde ich das Spiel „Zelda Phantom“ ja ganz niedlich. Aber ist das dadurch auch gleich für Kinder geeignet?

Frage Nummer 43721
Antworten (3)
Hallo, ich kann dir gerne weiterhelfen. Ob das Spiel auch für Kinder geeignet ist kannst du auf der Verpackung sehen, ob es für Kinder ab einem bestimmten Alter geeignet ist. Ansonsten kannst du dich ja auf der Internetseite des Spiels informieren. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfenund du bist jetzt schlauer geworden.
Das Spiel Zelda Phantom ist schon für Kinder geeignet. Man sollte allerdings bedenken, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt, in dem Kampfszenen vorhanden sind. Diese sind allerdings eher harmlos, weil kein Blut oder ähnliches zu sehen ist. Es kommt immer darauf an, wie alt das Kind eigentlich ist.
Das Spiel "The Legend of Zelda - The Phantom Hourglass" wurde von der USK für Kinder ab 6 Jahren eingestuft, sollte von daher für Kinder unbedenklich sein. Da es im Spiel jedoch einige knifflige Rätsel gibt, werden sich die Kleinen daran die Zähne ausbeißen. Aber hier können ältere Geschwister oder die Eltern behilflich sein, so wird das Spiel zum Familienspaß.