User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Von welchen Händlern kann ich einen Hundekatalog anfordern mit allem, was man für das Tier braucht? Also Futter, Leine, Halsband etc.?

Frage Nummer 30234
Antworten (8)
Schreib mal Pedigree an. Oder Fressnapf.
Was willst'n Du jetzt? 'nen Hundekatalog oder 'nen Hundezubehörkatalog?
Das suche ich auch schon lange, leider erfolglos. Daher muß sich mein Terrier selbstversorgen, Leine und Halsband sind daher bei der Jagd eher störend, aber pro forma hab ich wunderschöne "Applikationen" aus Weiden-und Birkenrinde geflochten.
da
http://www.schecker.de/
So etwas gibt es auch? Ich kaufe meine Sachen immer im Futterhaus (sollte es in fast jeder Stadt geben), andere bei Futternapf (sollte auch in jeder Stadt vorhanden sein). Zudem habe ich auch schon öffters mal online meine Sachen bestellt unter: www.zooplus.de (da bekommst du eigentlich fast alles).
Ich kaufe meine benötigten Artikel für Hund und Katze bei Zoo Plus. Die haben immer wieder tolle Sonderangebote oder räumen beim Kauf Rabatte ein. Hier habe ich schon Halsbänder, in hoher Qualität, für wenig Geld bestellt. Mein Tierfutter beziehe ich auch über den Anbieter.
Die bekanntesten Anbieter sind sicher Schecker und Alsa. Aber man muss nicht über den Katalog bestellen. Fressnapf hat mittlerweile auch in den ländlichen Bereichen große Filialen und bietet alles, was der Hund braucht und zudem auch die Fachkräfte, die gezielt und sinnvoll beraten können.