User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

von wem kann ich mir eine reinigungs dvd überspielen?

Frage Nummer 57264
Antworten (2)
Reinigungs DVDs sind Schnee von gestern. Du kannst jedes Gerät in der Geschirrspülmaschine reinigen. Anschliessend auf der Heizung gut durchtrocknen lassen. Alle beweglichen Teile müssen danach mit Kriechöl eingefettet werden.
aber es ist doch mal eine witzige Frage; Glaubt der Fragesteller denn ernsthaft, einer von uns würde ihm eine Reinigungs-DVD leihen, damit er sie sich kopiert? Einem Fremden? Und diesen offensichtlichen Copyrightverstoß dann auch noch öffentlich hier beim stern posten??
Aber vielleicht findet sich in den Tiefen des Netzes oder im Usenet ja irgendwo ein ISO-Image, dass sich der Fragesteller herunterladen kann. Dann kann er es auf einen Rohling brennen - und danach muss er nur noch die Bürsten ankleben ;-)