User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Vor der Renovierung eine gute Frage: Gibt es eine Badplanung kostenlos, wo man das Ergebnis sieht?

Frage Nummer 2076
Antworten (4)
Das ist sehr schwierig, wenn du noch nicht genau weißt, wie es nachher ausschauen soll. Aber ich denke, wenn du in den bekannten Suchmaschinen Badplanung kostenlos eingibst, kannst du da mit Sicherheit fündig werden. Es gibt auch eine Software, die dir helfen kann. Habe mal gehört, dass ein bekannter Fernsehsender das anbietet, weiß aber nicht mehr welcher. Musst einfach mal im Internet schauen.
Ich habe auch gehört, dass es eine Software gibt, wo du dein Ergebnis schon mal anschauen kannst. Vielleicht findest du auch im Internet den Anbieter. Ansonsten kann ich auch nur meinem Vorschreiber recht geben, das man mit den Suchmaschinen sicher auch ein Muster von Badplanung kostenlos finden kann. Nur denke ich auch du müsstest vorher schon so annähernd wissen, wie dein Bad ausschauen soll.
Hey Marco,
klar gibt es die! Schau Dir mal die Badplaner an . Hab ich auch benutzt, um mir vorher schon mal ein Bild davon zu machen, wie mein neues Bad aussehen wird. Hat super geholfen. Jetzt steh ich jeden Morgen im neuen Badezimmer, dass ich fast komplett selbst mit, und dass ist dir ja auch wichtig, nem kostenlosen Badplaner entworfen habe.
Viel Spaß dabei. Waer super easy.
Es gibt keinen Plan, wo man nichts sieht! Es gibt inzwischen außer 2D auch schon Planer, wo man das Ganze in 3D (also räumlich) vorher sehen kann.