User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wachse ich noch?

Ich bin nun fast 17 Jahre alt und 173cm groß also genau so groß wie mein Vater, meine Mutter ist 164cm und meine schwester 162cm groß.
Die Frage ist nun ob ich noch wachse und wenn ja wie viel?
Ich kam mit anfang 16 erst in den Stimmbruch und auch in die Pubertät, momentan spüre ich jeden Tag Wachstumsschmerzen in meinen Beinen
Frage Nummer 3000132144
Antworten (4)
Aus zuverlässiger Quelle kann ich dir versichern, dass du nicht mehr wächst!
Du wirst auch nie eine Freundin finden und somit niemanden, mit dem du deine Fesselfantasien ausleben kannst.

Tut mir leid, haste wirklich Pech gehabt.
https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/gesundheitsprobleme-von-kindern/wachstum-und-entwicklung/k%C3%B6rperliches-wachstum-und-geschlechtsreife-bei-jugendlichen
Da die Frage ja schon soweit "beantwortet" wurde wie es geht muss ich nochmals sagen: die Stammuser hier sind wirklich an Unerträglichkeit kaum zu übertreffen, das konkurriert schon deutlich mit geschlossenen WhatsApp-Gruppen und Co.
"Meine Fresse ... die mit Abstand beschissenste Community ... Ihr seid toxischer als diverse Onlinespiele ... Jesses Maria ... ist ja echt zum im Strahl kotzen ... Kindsköpfe ... ihr seid peinlich ... Würg. Einfach nur würg."

Ich habe gerade etwas über Phytoöstrogene geschrieben, die im Klimakterium eingesetzt werden. Vielleicht könnten die hier auch helfen?