User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wählen lassen!

Was haltet ihr davon? Es gibt sogenannte Wohl-O-Meter. :D
Wer noch unschlüssig ist, soll damit angeblich seine Unsicherheit abstellen können.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage, was ist mit Manipulationen zu Gunsten einer Partei?
Wie seriös sind die Ergebnisse? Was haltet ihr davon? Ausprobieren oder lieber nicht wählen? Was ist das größere Übel?

Quelle: https://www.tixio.de/it-technik-news/33247-mit-dem-wahlswiper-die-passende-partei-finden.html
Frage Nummer 3000081337
Antworten (6)
Die Dämlichkeit ist aller Laster Anfang.
Der Postillon hatte letzt eine gute Idee:

http://www.der-postillon.com/2017/08/wahl-oe-mat.html
Mag dich weiterhin.
Der wahlomat bringt lustige Ergebnisse hervor, weil lediglich Informationen aus Wahlprogrammen eingespeist werden.
Fehlen tun natürlich die Erfahrungswerte und die Einschätzung der Personen. Und genau das ist die Krux: Ich habe noch nie gesehen, dass Wahlprogramme in der praktischen Politik eine nennenswerte Relevanz hatten.
Kommt nicht so oft vor, dass ich Stechus uneingeschränkt recht gebe.
Also ich schau mir schon auch an, was bei den verschiedenen Wahlomaten so raus kommt. Beeinflussen lasse ich mich da jedoch nicht, da einfach noch viel mehr Aspekte reinfließen als nur ein paar Fragen.