User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (11)
Stiftung Warentest hat Anfang 2011 - ist also schon eine Weile her - Waffeleisen getestet.

Ergebnis: am besten schnitten die Waffeleisen des Herstellers Cloer ab.
So groß werden die Unterschiede schon nicht sein.
Waffeln machen sie alle ...

... aber wetten gleich kommt ein Link von jemanden, der auch schon immer nach einem guten Waffeleisen suchte und dann die Seite "Waffeleisen-Vergleich.com" im Internet gefunden hat?????
Ich
Elfi, wer isst in Unterfranken Waffeln?
Keine Ahnung, ich kenne niemand in Unterfranken.
Kennst Du denn jemand in Anschba?
Na dann ebend in Mittel- oder Oberfranken.
Ich auch.
KwK.
R.
Hi,

ich kann dir das Cloer 1621 empfehlen. Das ist günstig, bewährt und tut in der Praxis was es soll nämlich knusprige Waffeln backen :) Außerdem hat es im Test gut abgeschnitten: http://waffeleisen-tests.eu/
Danke für den Tipp @konterkariert.

Habe mich nach Lektüre der Seite jetzt für ein anderes Waffeleisen entschieden, das aber auch von der Firma Cloer stammt. Ich hoffe das ich damit jetzt über die Weihnachtstage schon meine rege Freude haben werde ;)
Hahaha wartz mal ab mit deinem neuen Bügeleisen ähem Waffeleisen, bis deine Küche in Flammen steht....