User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wann beendet das finnische Blau ihre schöpferische Ruhepause?

Es tut mir auch leid, dass ich kürzlich etwas schroff zu dir war, da war ich halt schlecht drauf. Und vom hp brauchst du dich nicht ärgern zu lassen. Ohne deine humorvollen Beiträge ist die Community für mich aber nur noch die Hälfte wert. Ich warte auf dich.
Gruß Stechi
Frage Nummer 22530
Antworten (4)
Das habe ich mich auch schon gefragt,obwohl die 10 Tage,die" Frau
Blau" nun pausiert,noch nicht ganz so erschreckend sind! Andere haben sich(teilweise mit Ankündigung)ja komplett verabschiedet,was
ich in diesem Fall aber fast nicht glauben kann, bzw. will!
STOP! Wen habe ich geärgert? Wenn ihr mit dem finnischen Blau Sininen meint, kann ich nur sagen, dass das NIEMALS meine Absicht war!!! Wenn irgend etwas so 'rüberkam, tut es mir sehr leid!!!!!
Hui, hui, Frau Blau wird ein bisschen rot ;-D
Danke, danke, ich habe mich nicht geärgert, und schroff sein kann ich ja auch manchmal ganz gut. Hp hat mich auch nicht vergrault, ich habe die Sache als beigelegt betrachtet :-). Aber ich muss zugeben, dass mein Interesse ob der doch immer wieder ähnlichen Fragen so allmälich nachlässt. Hinzu kommt, dass irgendwie mein Account nur einige meiner Antworten anzeigt, die vermissten dann aber dennoch bei entsprechenden Fragen stehen. Ich bin der Sache im Moment einfach ein weing überdrüssig. Ich lese aber immer noch, wie Sie sehen. Zum lächeln haben Sie mich für heute Abend jedenfalls gebracht, das ist prima :-) !
Dass Sie lächeln, ist auf jeden Fall schön!