User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wann ist denn die beste Zeit, um in einen Immobilienfond zu investieren? Und wo finde ich eine Übersicht zu verfügbaren Fonds?

Frage Nummer 13336
Antworten (3)
Ich finde die Zeit ist aktuell nicht schlecht. Immobilien sind relativ günstig, der Aktienmarkt ist nicht berechenbar und bei den Banken gibt es momentan so gut wie keine Zinsen. Allerdings können auch die Immobilienpreise weiter fallen. Bei der aktuellen Krise ist alles drin.
Die beste Zeit in Immobilien zu investieren ist in einer Krise. Die Nachfrage für Immobilien bricht ein und die Preise für Immobilien gehen runter. Wenn es zur Erholung kommt, zieht auch der Immobilienmarkt wieder zügig an. www.fondsvermittlung24.de ist zum Beispiel eine erste gute Anlaufstelle.
Hallo, zurzeit ist es nicht so sicher in Immobilienfonds zu investieren, da der Immobilienmarkt nach der Krise noch ziemlich gebeutelt und unsicher ist. Hier findest Du eine Übersicht, über die offenen Immobilienfonds in Deutschland: www.deutsche-immobilienfonds.de/offene-immobilienfonds-uebersicht.html