User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Das ist keine Wissensfrage. Die gehört sofort gelöscht!
Gääähn, als meine Eltern mich dazu gezwungen haben. Heutzutage lernt man während einer gut gemachten Dokumentation deutlich schneller, was historisch wichti ist und was nicht.
Das kommt ja wohl wirklich mal darauf an! Ich war letztens erst wieder allein im Naturkundemuseum in Jena und ich war sehr begeistert. Wenn man nicht daran interessiert ist oder aus bildungspolitischen Gründen dorthin geht, kann ich mir vorstellen, dass es keinen Spaß macht. Mach muss sich eben darauf einlassen.
Es existieren hervorragende Ausstellungen zu allen möglichen Themen, manche sind altbacken, manche höchst modern, mit manchen kann man inhaltlich leben, mit anderen nicht. Warst du schon einmal auf der Berliner Museumsinsel? Das ist wirklich ein absolutes Highlight!!!