User Image User
User Image User

Noch Fragen?

War schon jemand im Aquadrom Graal-Müritz? Lohnt sich dafür die Anfahrt aus Lübeck oder gibt es bessere große Freizeitbäder?

Frage Nummer 41130
Antworten (4)
Bei 140 Kilometer Anfahrt (einfach) würde ich mir das gut überlegen, und noch mehr Einzelheiten zu googlen! Oder ist Dir der Sprit zu billig?
Wer gerne in die Sauna geht, kommt hier auf seine Kosten. Zwei verschiedene Saunen und Dampfbäder mit jeweils unterschiedlichen Temperaturen sind optimal. Die Wasserqualität ist gegenüber den herkömmlichen Bädern besser, da das Salzwasser aus der Ostsee in das Bad gepumpt wird. Als eher klein ist der Badebereich zu bezeichnen, besitzt aber noch einen Außenbereich. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Die Sportangebote sind vielseitig. Für einen verregneten Sommertag im Urlaub gerade das Richtige.
Laut den Erfahrungsberichten auf diversen Bewertungsportalen scheint das Aquadrom in Graal-Müritz ein beliebtes Freizeitbad bei Jung und Alt zu sein.

Sie sollten jedoch bedenken, dass es kein Spaßbad ist und somit keine Aktaktionen für Babys und Kleinkinder hat.
Sollten sie also ohne Kinder dort einen Tag verbringen, wird es sich lohnen.
Selbstverständlich kann auch Ihr Durst und Hunger in dem dazugehörigen Restaurant gestillt werden.
Das Aquadrom Craal-Müritz ist wirklich eine Reise wert. Es gibt unzählige Möglichkeiten dort die zeit nicht lang werden zu lassen. Es gibt eine Wellnessoase, wo man so richtig entspannen kann und viele andere Möglichkeiten für Sport und Freizeit. es gibt auch noch viele andere schöne Freizeitparks. Diese sind für Kinder so wie Erwachsene ein wirkliches heiligt.