User Image User
User Image User

Noch Fragen?

War schon mal jemand auf der sSpielzeugmesse in Stuttgart? Lohnt sich das? Stellen dort auch kleinere Hersteller aus?

Frage Nummer 34388
Antworten (2)
Der nächste Termin der jährlich stattfindenen Spielzeugmesse in Stuttgart ist vom 22.11 bis zum 25.11.2012
Veranstalter ist die Landesmesse Stuttgart GmbH und die letzte Messe hatte über 160.000 Besucher.
Vorgestellt werden auf der grössten Spielemesse Süddeutschland unter anderen Neuheiten in den Bereichen Bücher, Spielzeug und Spielzubehör, Gesellschaftsspiele, Brett und Kartenspiele, Aktions-Fantasy und Rollenspiele.Es gibt dort Spieleclubs und Spieleflächen bei denen Wettbewerbe und Tuniere stattfinden.
Grosse und kleine Anbieter stellen ihre Waren aus.
Nach Erfahrung anderer sollte man die Spielzeugmesse in Stuttgart einen Besuch abstatten. Ganz interessant wird es für diejenigen, die sich für Spielzeuge interessieren bzw. für die Geschichte des Spielzeugs. Die Messe ist in vielen Abteilungen aufgeteilt (Lego,Puppen,Modelleisenbahnen...), so das für jeden ineterssenten was da ist. Einen Besuch den man nicht bereuen wird.