User Image User
User Image User

Noch Fragen?

War schon mal jemand im Hochland von Guayana, Venezuela? Wie teuer ist da das Leben? Wie sind die Leute?

Frage Nummer 39659
Antworten (6)
......irgendwie vermisse ich etwas bei dieser Frage,nämlich :"wie schmeckt dort der Kaffee?"
Ja
2,35
brav
Hallo Serafine, meinst Du Bolivare oder Euro?
Geh mal zu Wikipedia und gib dort Venezuela ein, da kommen fast alle Antworten automatisch. Und wir müssen nicht sooooooooooooooo viel tippen für Laien!
Das Leben ist dort ziemlich billig. Aber auch das wenige will verdient werden. Was würdest du denn arbeiten wollen?

Die Menschen dort sind total herzlich und hilfsbereit, die Landschaft faszinierend, aber ob das auf Dauer reicht? Die Infrastruktur ist nicht so toll, Wege zu Arzt, Krankenhaus, Einkauf sind weit.

Ich würde erst mal zum Urlaub hinfahren und mir ein Bild machen.
Also die Bilder sind nur eine Momentaufnahme! Die Menschen sind arm, die Kriminalitätsrate nicht zu unterschätzen. Die medizinische Versorgung ist schlecht. Teuer ist es überhaupt nicht, aber ich würde vorab mindestens 3 Monate dort bleiben und versuchen, Kontakte zu knüpfen.