User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wart ihr schonmal in Wacken? Kann man da als Frau auch alleine hin oder würdet ihr davon abraten?

Frage Nummer 37193
Antworten (6)
Waaaaackeeeeeeennn..
Ist Kult.
Aber... du solltest schon etwas 'robuster' eingestellt und beieinander sein .
Wacken ist nicht gewalttätig...aber..robust *grins*
Der Begriff passt in dem Zusammenhang ;-)
Achso.
die Frage.
Ja.
Geh hin und mach Party ...:-)
So viel und gut du kannst. Frau oder Mann egal. Hundehütte einpacken und los.
Wacken ist von der Musik her Harcore und von den Menschen her Softcore *g.
Einfach weil der Event im Vordergund steht.
Das solltest du miterlebt haben :)
Bei Wakcen gilt Zelten fast schon als Ausnahme. Die meisten Zelten nur, weil die Pensionen schon voll waren. Du müsstest dich mindestens ein Jahr im voraus anmelden um auf ein Zimmer eine Chance zu haben. Dann aber kann in der Fangemeinde auch eine Frau allein ihren Spaß haben.
Hey, das kann ich gut verstehen. Viele Metaller sind ja, wie Du weißt generell totale Gentlemen, aber leider kann es sein, dass man als Frau doch öfter von angetrunkenen Festivalbesuchern bedrängt wird. Das Festival ist zwar super, aber ganz alleine als Frau ist das meiner Meinung nach keine gute Idee!
Klar kannst du als Frau auch alleine dein Zelt aufschlagen, du wirst aber sicherlich nicht allzu lange alleine bleiben. ;) Was nicht heißen soll, dass die Metaller dort aufdringlich sind. Im Gegenteil: Ich gehe davon aus, dass dir beim Aufbauen geholfen wird und du sicherlich auf ein Bier eingeladen wirst.
Gast
OleeeeOleoleoleeee! Randale Randale!