User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum darf man im stern keine Artikel mehr kommentieren?

Bitte an die Admins die dämlichen Spielchen zu unterlassen. Die Frage soll keine Diskussion anheizen. Lediglich eine Antwort will ich darauf.
Frage Nummer 6091
Antworten (5)
Keine Ahnung, warum Du die Frage hier stellst! Von den Usern kann das keiner beantworten sondern höchstens mutmaßen! Und auf die Antwort der Admins wirst Du vermutlich lange warten, falls die das überhaupt wissen! Also warum nicht da fragen, wo man eine kompetente Antwort erwarten kann?
Lieber Th w,

vielen Dank für den Hinweis. Warum sollte ein admin des stern denn keine Antwort auf diese Frage haben? Außerdem stelle ich diese Frage hier, weil wohl nicht nur bei mir Unklarheit herrscht, warum das so ist.
Von weiteren Null- Nachrichten auf diese Frage bitte ich abzusehen, da dies hier kein chat werden soll!

Danke
Warum sollte ein admin des stern denn keine Antwort auf diese Frage haben?
Warum sollte er? Denkst Du wirklich, jemand, der bei stern.de soviel zu sagen hat, dass er das beeinflussen kann, muss das Forum hier administrieren? Aber damit Du nicht wieder rummeckerst, dass Du Deine Antwort nicht bekommst, ich könnte mir vorstellen, dass die Kommentarfunktion abgeschafft wurde, weil ähnlich viel Blödsinn geschrieben wurde wie hier im Forum. So, jetzt will ich aber nicht weiter Zeit verschwenden, denn wenn einer der Admins mal wieder aus dem Tiefschlaf aufwacht wird Deine Frage vermutlich ohnehin wieder gelöscht.
wenn ich das wüsste....

ich denke, dass ist eine vorsichtsmaßnahme.
die admins mü+ssen dafür sorge tragen, dass die diskussionen nicht ausufern. das haben die auch ganz gut gemacht, in dem artikel, die zur ausuferung führen konnten, von vorne herein, von der kommentierung ausgenommen worden waren.

tja, einfacherweise haben die das gleich für alles abgestellt.
spart geld, da man keine personen mehr abstellen muss, die nun die beitragäge lesen und bewerten müssen.
Lieber germinal,
das hat nichts mit dämlichen Spielchen zu tun. Wir werden allerdings auch diese Frage schließen und Sie - wie schon mehrfach erwähnt - bitten, sich mit dieser Frage an admin@stern.de zu wenden. Dort werden Sie Antworten auf Ihre Fragen bekommen. Mit unserer Wissenscommunity "Noch Fragen?" haben die Artikelkommentare auf stern.de jedoch nichts zu tun.
Herzliche Grüße,
Ihre stern.de-Admins