User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum essen Vegetarier Produkte, die wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen, aber aus irgendwelchen Abfällen der Sojaherstellung kommen?

Wenn ich kein Fleisch essen will, suche ich mir doch nicht das selbe in Grün!?
Frage Nummer 97280
Antworten (5)
Das frage ich mich auch immer wieder. Muß Tofu aussehen wie eine Wurst???
Ziehe die Frage zurück: wurde bereits vor 3 Wochen behandelt. Gedächtnislücken!
Hatte ich damals schon geschrieben.
Ne Bekannte hatte zum Grillen Tofuschnitzel mitgebracht in typischer Fleischmarinade. Ungenissbar. Kitt im Mund kann nicht schlimmer sein und die Tofu Würstchen wurden selbst nach ner halben Std auf dem Grill nicht braun. Ebenfalls ungenissbar bis ekelhaft. Ist alles so im Müll gelandet und dann kam nen ordentliches Stück Fleisch und ordentliche Würste auf den Grill.
Eine saudumme Frage mal wieder. Dass Vegetarier evtl. den Geschmack von Fleisch mögen aber keine Tiere quälen wollen ist ja wohl ganz offensichtlich ein trifftiger Grund.
Aber vermutlich ist diese Frage nur dazu da, mal wieder ordentlich über Vegetarier ablästern zu können. So oder ähnlich wurde die nämlich schon mehrmals vorher gestellt.
@Zombijäger: Ich sehe hier keine Verurteilung der Vegetarier. Im Gegenteil, als Fleischliebhaber tendiere ich selbst zu weniger, dafür gut..statt zu Massentierhaltung und jeden Tag ein aufgepimptes, nach nichts schmeckendes Stück Fleisch. Stattdessen kann man auch mit Gemüse, Pasta und sonstwas wunderbare Sachen kochen. Aber mit aller Gewalt ein nach nichts schmeckendes Stück Tofu in ein Steak oder eine Wurst zu verwandeln ?? Das ist wie Sex mit einer Schaufensterpuppe. Es ist unkreativ und geschmacklich daneben.