User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum finden es plötzlich alle so toll, Serien auf Englisch zu sehen?

Viele Menschen sehen Serien gern im Original, warum ist das aber attraktiver, als die synchronisierte Fassung zu gucken?
Frage Nummer 8469
Antworten (5)
1. Sind die Originale früher verfügbar.
2. Werden in der Synchronisation solche Dinge wie Akzent wegsynhcronisiert.
Das fällt bei Star-Gate, Eureka und Dexter z.B. auf.
Manche Witze sind im Original besser oder gehen beim Übersetzen (gezwungenermaszen) verloren.
Aus aktuellem Anlass: Manchmal sind die synchronisierten Fassungen aber auch viel witziger, siehe "Die Zwei" mit Roger Moore und Toni Curtis.
manche Sachen, wie W.C. Fields (kennt den noch jemand ?) sind im Original unschlagbar
Weil manche Stimmen im Original einfach viel besser klingen bzw. besser zu den Figuren passen.
Ich empfehle, mal die "Simpsons" im Original anzuschauen.
Die Stimme von March ist einfach nur der Knaller.