User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum geben hier User eine Antwort

auf die Frage, wie ein Mainboard zu testen ist, wenn sie nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung haben?
Frage Nummer 71918
Antworten (13)
Keine Ahnung!
Wie gut das wir mit Dir eine Expertin haben die dazu aber auch keine konstruktiven Lösungsmöglichkeiten bereitstellt. tztztz
Opal, du Nasenbär,
meine Diagnose der defekten Grafikkarte war bislang unschlagbar. Der Eichenlaub mit seiner Piepstonstratgie kann doch einpacken, den Code gibt es für jedes BIOS im Internet zu lesen, und Internet hat der Fragesteller ja noch, sonst hätte er nicht fragen können.
Weil in dem Bereich viele sich tummeln mit "gefährlichem" Halbwissen?
Ja Dara
Ich denke das er noch nen zweiten Rechner/Läppi hat. oder über nen Freund/Freundin reinkommt. Auf jeden Fall sind "wir" seinem Problem nicht auf den Grund gekommen so das ich auch deiner gestrigen Meinung bin das er sich Hilfe vom Fachmann vor Ort holen sollte.
Das stört Dich doch bei Deinen sonstigen Antworten auch nicht...
@ing793
Du bist im richtigen Leben sicher ein charmanter und liebenswerter Mensch, der von allen gemocht wird. Nur hier bringst du das nicht richtig rüber. Sei einfach locker, es geht.
@Dara: der erste Teil Deiner Analyse war einfach perfekt...☺
ing793,
ein Lob von dir adelt mich natürlich, und Teil zwei kriegen wir auch noch hin. Du wirst langsam lockerer, und das steht dir gut.
Du kannst ja ansonsten auch mal googeln wenn du keine gute Antwort hier erhältst
JEDER, der einen PC besitzt, sollte die Fähigkeit besitzen, den Fehler einzugrenzen. ICh tue dies durch beschriebenes Verfahren. Beim Auto sagst du ja auch nicht "ist kaputt" und bringst es in die Werkstatt, sondern überlegst vielleicht (manchmal "weiß" man es auch intuitiv) vorher woran es liegen KÖNNTE. Keiner (bzw ich) sagte (nicht), dass ich es wisse, sondern dass man es so machen sollte/ könnte und was bei mir half... Nicht mehr, nicht weniger. Nichts für Ungut.
Ich antworte jetzt auch mal, obwohl ich nicht mal weiß, was so ein Mainboard überhaupt ist.
Hey Dara, ich hab schon ein Haufen PC's zusammengebaut einschließlich dem, mit dem ich gerade schreibe.