User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum geistern DHL Pakete 1 Woche in der Zustellung rum ?

Pakete, die laut Sendungsauskunft der DHL am 27.6 bzw. 28.6 eingeliefert wurden, geistern für die Zustellung in Hamburg seit einer Woche in Lagern und Zustellfahrzeugen rum, bevor ich auch nur bemerke, dass da was zu mir auf dem Weg sein möchte.
Anfragen beim Kundendienst der DHL zu diesem Sachverhalt werden nicht beantwortet.
Ist das jetzt die neue "Servicequalität" bei DHL ?
Gibt es menschliche Intelligenz bei DHL ?
Sind das u. U. immer noch die Postbeamten von Kaisers Gnaden ?
Frage Nummer 70275
Antworten (4)
ich empfehle hierzu ein einwöchiges Praktikum bei DHL oder einem x-beliebigen Zusteller,bitte gib´danach hier einen kleinen Erfahrungsbericht.
Meine Bestellungen erreichen mich immer innerhalb von 48 Stunden, Nachverfolgung im Internet.
Meine Pakete und Päckchen sind spätestens nach 48 Std. da.
Alle Sendungen von DHL, ich sende und bekomme auch einiges durch eBay sind "immer" schnell und pünktlich, sogar wenn dem Versender beim Adressieren die Fantasie durchging. Von anderen Paketversendern kann ich das nicht behaupten.
Ich schaue in die Internet-Paketverfolgung
und habe keine Probleme "bevor ich auch nur bemerke, dass da was zu mir auf dem Weg sein möchte".
Was Du in der telefonischen Beratung willst, ein absolutes Rätsel.
Ich weiß auch immer ob das Paket am 27.6. oder ob es am 28.6. eingeliefert wurde.
Wenn deine Pakete eine Woche bei der DHL lagern, müsste die Firma dir eigentlich die Kosten dafür berechnen. Wenn sie das nicht tut, ist das schon kulant.