User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Warum es Bielefeld nicht gibt, weiß googel. Aber an der Stelle, an der Bielefeld wäre, wenn es Bielefeld gäbe, ist eine Stadt, die aussieht, wie Bielefeld aussehen würde, wenn es Bielefeld gäbe. Und zu allem Überfluss heißt diese Stadt auch noch Bielefeld.
Lass die Frage starmax zukommen, er residiert meines Wissens in Bielefeld. Oder gibt es ihn auch nicht?
Ich hatte mich vor vielen Jahren bei einem VHS-Sprachkurs für Esperanto angemeldet, und freute mich schon riesig auf meinen ersten Urlaub dorthin.
Aber das scheint es auch nicht zu geben.
Auch dieses ominöse Land auf meinem Globus; "Duplex", geographisch, politisch, unzerbrechlich, die Lage müsste irgendwo im Südpazifik sein.
Gast
Auf jeden Fall sind Bielefelder zu dumm einen Kondomautomaten zu sprengen:
"""Einer der beiden Männer, die den 29-Jährigen eingeliefert hatten, räumte dann die Sprengung des Kondomautomaten ein. Die beiden Männer, die aus Bielefeld und Schöppingen stammen, sind bereits wieder in Freiheit. Der Automat wurde bei der Aktion ganz zerstört, Geld und Kondome ließen die Männer zurück. Die Polizei, die bereits am frühen Morgen von Anwohnern alarmiert worden war, stellte das Bargeld und die Ware sicher. Womit die Männer den Automaten gesprengt haben, ist noch unklar."""