User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Warum haben einige griechische Tempel die Jahrhunderte so unbeschadet überstanden? Seit wann werden denn solche Anlagen geschützt?

Frage Nummer 32270
Antworten (4)
Unbeschadet???? Da kenne ich keinen!!
Nö. Die haben alle was abgekriegt. Manche mehr, manche weniger. Aber unbeschadet bleibt nix über Jahrhunderte.
Warum haben einige griechische Tempel die Jahrhunderte so unbeschadet überstanden? Seit wann werden denn solche Anlagen geschützt?

und ich anworte, wer auch immer ich bin, dass Sokrates und das Orakel von Delphi das Fundament dafür gelegt haben, dass diese Anlagen beschützt werden...

warum? warum, möchte ein jemand fragen, aber die Wahrheit ist, dass es das Orakel von Delphi selbst will...

sie will Kreativität in die Welt bringen....

Seit wann werden denn solche Anlagen geschützt?

seit dem Deutschland die Qualitätskontrolle eingeführt hat,

es wird die grammatik und auch die Rechtsschreibung geprüft, ohne darauf zu achten, dass,dass Individuum auch Autistisch sein kann....
Das verwendete Material, das vorwiegend aus Marmor bestand, ist großteils sehr resistent gegen normale Witterungseinflüsse wie Regen, kühlere Temperaturen und Hitze (auch säurebeständig). Erst um die 1960er-Jahre begannen massivere Erosionen durch Umwelteinflüsse (saurer Regen, Vibrationen durch den Verkehr usw.), da diese aggressiver wurden. Mit Beginn der 1970er-Jahre begannen ernsthafte Arbeiten zum Schutz der erhaltenswerten Gebäude wie z.B. den Pathenon. Viele Teile wurden abmontiert und in Museen verwahrt und durch Repliken ersetzt.