User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
hat keine Schreißdrüsen, muss die Hitze durch hecheln los werden
ahhh, was habe ich das geschrieben, Schweißdrüsen, sollte kein fieses Wort sein
Wenn Du das als Hundebesitzer nicht weißt, möchte ich so jemandem wie Dir nicht in die Finger geraten.
Armer Hund.
Wahrscheinlich ist ihm einfach heiß, hat er dickes fell? Ich lasse meinen Hund im Sommer immer die Haare schneiden, dann ist ihm auch nicht mehr so warm. Stell dir mal vor, du müsstest im Hochsommer mit einen Wollpulli durch die Gegend laufen.
Hallo,
Meine Hündin hat im Sommer auch sehr auffällig gehechelt und als ich mit ihr beim Tierarzt war, stellte sich heraus, das sie einen Herzfehler hat! Wenn du dir Sorgen um deinen Hund machst dann geh am besten einfach zum Arzt. Wir sind hier keine Experten und können dir nicht sagen, was mit deinem Hund nicht stimmt.
Ich lasse meinen Hund im Sommer die ganze Zeit ins Wasser, so hat er eine Abkühlung und hechelt nicht.