User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
Warum fragst Du nicht Deine Quelle, die das behauptet?
Also ich habe einen HP Office Jet 6000, der geht gut. Nur die Tinte ist etwas teuer!!!
Isser nicht. Totaler Schrott!
Ich kann den HP 1100 Laserjet Drucker leider nicht empfehlen, da ich schon nach kurzer Zeit Probleme mit dem Papiereinzug hatte. Er zieht immer mehrere Blätter mit rein und nun muss ich sie immer einzeln hineinlegen. Da hilft auch sämtliches Reinigen nicht.
Ich finde den Hewlett Packard sehr empfehlenswert. Er nimmt nicht viel Platz weg und verfügt über Mehrseitendruck, manuellen Duplex, also Beidseitendruck, Wasserzeichen- und Broschürendruck. Außerdem kann man eine Scaneinheit dazukaufen, die man vorne andocken kann.
Ich finde den HP 1100 Drucker überhaupt nicht empfehlenswert und viel zu teuer. Er hat eine sehr kleine Speicherkapazität von gerade mal 2MB, die nicht mal für einen komplexen Grafikdruck ausreicht. Man kann ihn mit Hilfe von EDO-DIMM völlig überteuert aufrüsten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also mehr als schlecht.
Drucke seit Jahren mit meinem Samsung WF-10724 und bin sehr zufrieden. Tolle Farben und nie Probleme mit dem Papierlauf...