User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (20)
Scheiben sind immer rund.
So einfach ist es nicht. Scheiben sind nicht immer rund. Meine Käsescheiben z.B. sind rechteckig. Dagegen ist der Mond wiederum rund, obwohl er aus Käse besteht. Und wenn die Erde ein Würfel wäre, könnte man sich an den Ecken und Kanten verletzen. Deswegen ist sie rund.
wie schön, dann können wir ja gefahrlos bis ans Ende der Welt gehen
Gefahrlos durch die Welt gehen? Dann gehe mal ohne Kopftuch durch Saudi-Arabien oder Iran, fahre in Indien Bus, verkaufe in Afghanistan Bibeln, protestiere in Russland oder in China gegen die Regierung, demonstriere gegen den Drogenhandel in Mexico. Die Erde ist rund, aber nicht gefahrlos.
Und fahre nie, nie, nie nach Venezuela. Dort triffst du nämlich Sunnyboy01.
Sunnyboy ist doch ganz lustig eigentlich, oder nicht? :)
Natürlich ist Sunnyboy lustig. Das hat aber nichts mit ernstzunehmen zu tun.
ich warte immer noch auf ne mail von bh roth. Hat den jemand hier gesehen ? ;-))

Der muss sehr beschaeftigt sein, hab ich gehoert.
sunnyboy, check eMail!
@bh_roth

Ja ich habe übrigens auch mal was bei Stadtmännchen geschrieben.
@ Zombiejaeger
Mal bei Stadtmännchen geschrieben? Schon Antwort bekommen? Das ist doch ein Schnarchverein.
@Dara

Stimmt, da ist schon was dran. Allerdings, was dieser Heinz da manchmal von sich gibt, ist schon ganz schön heftig.
Ein Verein ist immer nur so gut wie seine Mitglieder. Die Stadtmaennchen koennen natuerlich nicht gegen diese "auserlesene Wissenscommunity" anstinken, in der sich die "Elite der Wikibibel" die warme Tuerklinke in die Hand gibt und die idiotischsten Fragen beantwortet.
Ein Verein, der auch inaktive Mitglieder beherbergt, ist nicht dazu da, gelangweilte Leser zu unterhalten, sondern nur, um sich zu treffen und zu unterhalten, wenn man dazu Lust hat, Bei uns jedenfalls findet eine zivilisierte und freundliche Betreuung statt. Was man von dieser lachhaften Sternredaktion nun wirklich nicht behaupten kann. Wer die gepflegte Agitation von konfurzius und rocktan mag, bleibt halt hier. Ist doch ok.
@ zombiehunter: Dieser Heinz provoziert zwar sehr oft, aber er ist nicht doof und beschimpft auch niemanden. Und Antworten hat bisher jeder bekommen. Allerdings gehoeren bei Stadtmaennchen.de die meisten Besucher und Akteure zur arbeitenden Bevoelkerung. Sie lauern nicht staendig hinterm PC, ob jemand wat geschrieben hat. Dort findet noch ein Analogleben statt. Was in der WC vom Stern offenbar nicht der Fall ist. Hier tummelt sich eine Ansammlung von Rentnern, Arbeitsverweigereren und Hartz IV-akrobaten. Auch nicht schlecht. Jedem das seine :-)
@ sunnyboy.. du hast noch eine Gruppe vergessen. Ich bin eine obdachlose alte Frau und sitze mit einem geklauten Laptop unter einer Brücke. So vertreibe ich mir die Zeit, bis es bei der Heilsarmee wieder Essenszeit ist.
@sunnyboy-1

Vor allem treibt mich diese Forensoftware bei stadtmaenchen in den Wahnsinn. Diese hier hat zwar weniger Funktionen, dafür aber auch weniger Bugs.
@ Zombi:

Bugs?? Bugs Bunny ?? :-))
@ Zombihunter:

Vor allem sind die Stadtmaennchen nicht von kapitalistischer und aufdringlicher Werbung abhaengig. Ueber gelegentliche Spenden, wie sie Dara den Maennchen hat zukommen lassen, freut sich der Betreiber Compikoch sehr, weil er dieses Privatvergnuegen, an dem alle teilhaben koennen, ansonsten selbst finanziert.
Habe dein Klagen schon an die Administration weitergeleitet. Mal sehen, was die dazu sagt.
Ist ja bald Ostern, da koennen mehr oder weniger Karnickel doch nicht schaden ? :-)
Ds wärst du auch, wenn man dich mit 28.000km/h um dich selbst rotieren ließe.
Die Erde ist nicht rund - sie ist an den Polen leicht abgeplattet. Und die scheinbar runde Form kommt wie bereits geschrieben durch die Rotation.